Dirk´s HAWK GT im Jahr 2002

!!! Click for Big  !!!

Meine HAWK kurz nach dem Kauf im Sommer 2002 , in fast originalen Zustand . Für das Foto und zum testen habe ich mal den selbstgebauten Endtopfadapter und den offenen Endtopf von der Vorbesitzerin montiert , fährt gut und hört sich super an , aber leider zu laut ! Den wegen eines Sturzschadens zerkratzten Hauptscheinwerfer habe ich durch den Klarglasscheinwerfer der Honda X4 ersetzt und die Handbremspumpe durch die Brembo-Pumpe der Honda Deauville ! Auf gut Glück habe ich mir auch noch die Brembo-Bremszangen , Vorderradfelge , Bremsscheiben und Tauchrohre der Honda Deauville organisiert . Die linke Brembo-Bremszange passt sogar ohne Änderungen direkt an das Tauchrohr der HAWK . 2003 soll dann die Felge der Deauville in die HAWK eingebaut werden , inkl. der 296er Bremsscheiben , der Brembo-Bremszangen , der Tauchrohre und Wilbers Gabelfedern und Gabelöl . Als Reifenpaarung soll der BT010 in der Dimension 120/70 und 160/60 zum Einsatz kommen . Ich will auch noch versuchen einen BSM-Endtopf auf den Eigenbauadapter anzupassen . Mal sehen ob es was wird !?! .

Mehr auf der Seite HAWK 2003 !